Sonntag, 13. September 2015

Man wirft uns Fans wieder ein paar Termin-Häppchen hin

DFL veröffentlicht wieder einige Spiel-Termine


Jetzt können wir wieder ein wenig weiter planen, denn die DFL ("Kernaufgabe: die Organisation und Vermarktung des Profifußballs in Deutschland") hat weitere Tage und Uhrzeiten veröffentlicht. Es ist sicher nicht einfach, derartig viele Ansprüche zu berücksichtigen bei der genauen Terminierung von Spielen. Aber es nervt schon gewaltig, wenn alle Fans immer erst so spät ihre Wochenenden planen können.
Hier ist übrigens nachzulesen, wie der Spielplan entsteht und auf was alles Rücksicht genommen werden muss:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/so-entsteht-der-spielplan.jsp

Unser nächster Offene-Kirche-Schalke-Termin wird Sonntag, der 04.10.2015 sein. Da steht um 15.30 Uhr das Spiel gegen den 1. FC Köln an.

Dann folgen noch 3 Samstag-Termine:
Samstag, 17.10.2015, 15:30 Uhr ist Herta BSC zu Gast
Samstag, 31.10.2015, 15.30 Uhr wird der FC Ingolstadt 04 in die Arena kommen
Samstag, 21.11.2015, 15:30 Uhr haben wir die Chance, den Bayern die Lederhosen auszuziehen



Förderturm vor dem Musiktheater zur Premiere vom "Mythos" 


Hier tappen wir weiter im Dunkeln


Das Wochenende vom 4. Advent liegt noch im Dunkeln, da für Spieltag 16 + 17 noch keine Details festgelegt sind. Wir wissen also noch nicht: spielen wir freitags, samstags oder sonntags? Davon wird sicher auch der exakte Termin des 2. Schalker Adventsingens in der Glückaufkampfbahn abhängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen