Freitag, 11. September 2015

Gestern schon mal Vor-Premiere vom "Mythos"

Großer Bahnhof am Musiktheater


Gestern Abend hatte das Schalke-Oratorium zum 111. Geburtstag des FC Schalke 04 schon einmal Vor-Premiere für geladene Gäste im Musiktheater. Dafür war der Vorplatz vom MiR (und das Haus von innen) wunderbar geschmückt in blau-weiß. Alle Promis, die mit 111 Jahren Vereinsgeschichte verbunden sind (und noch leben) waren eingeladen. 



Da musste ich einfach parken und schnell ein paar Fotos machen!



Ob die Mannschaft mit dem Mannschaftsbus gekommen ist? 



Ein echter Hingucker aus dem letzten Jahrhundert! 



Das MiR auch innen mit blauer Beleuchtung!
Die Schwammwände von Yves Klein in monochromatischem Blau zieren die  oberen Foyers bereits seit 50 Jahren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen