Donnerstag, 10. September 2015

"Kennst du den Mythos...?"

Die Jubiläumsshow des geilsten Clubs der Welt



Morgen um 20 Uhr werden wir mit Tausenden anderer Schalker in der Arena sein, um bei der Jubiläumsshow mitzumachen. Der FC Schalke 04 bedankt sich mit diesem Ereignis bei der Stadt und ihren Menschen für 111 Jahre wechselvolle Vereinsgeschichte. Für uns als Offene Kirche Schalke wird der sicherlich präsentierte Blick in die Stadtteil- und Industriegeschichte besonders spannend sein. Immerhin ist das ja auch unsere Geschichte und die unserer Kirche und der Schalker Gemeinde.



Eine der Plakatwände vor dem Musiktheater im Revier





Das Musiktheater im Revier (mit der Werbung für die Jubiläumsshow auf dem Dach) ist eines der schönsten Gebäude im Ruhrpott. Hier wird (nach einer internen Premiere heute für geladene Gäste und dem "Auswärtsspiel" in der Arena morgen) der "Mythos" noch etliche Male im Großen Haus aufgeführt. Indoor wird die Atmosphäre sicher noch mal anders sein als morgen "aufm Platz". 


Hier das Video des MiR zur Jubiläumsshow:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lncp3UVShVA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen