Montag, 21. September 2015

Kumpelkiste

Heute Erwerb einer Kumpelkiste


Beim Besuch des S04-Fanshops habe ich heute eine Kumpelkiste erworben. Der schicke blaue Karton ist fast zu schön zum Abgeben. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen hinein packe. Informationen zur Idee der Kumpelkiste und zu weiteren Einzelheiten findet Ihr hier: http://kumpel-kiste.de/unsere-idee/

Unten die Kumpelkiste XXL auf dem S04-Gelände, wo die gepackten Kisten wieder abgegeben werden können:



Im Hintergrund ist gerade noch der blaue Kumpelkiste-Laster zu sehen, der Kumpelkisten wegbringt. Ich finde vor allem toll, dass der S04 auch zu Auswärtsspielen mit dem blauen Laster unterwegs ist und dort vor Ort Kumpelkisten an bedürftige Menschen verteilt. Hier kann sich wieder mal das große Herz der Schalker zeigen: "ein Herz, dass größer ist als die Menschen" (Zitat Pfarrer Mattauch aus der Sonntagspredigt vom 20.09.2015 in St. Joseph)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen