Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hatte der Fußballgott da doch sein Bein im Spiel?

Am Samstag stand um 15:30 Uhr das Spiel gegen Hertas BSC Berlin an. Wir hatten bei der Offenen Kirche wieder Gäste aus der ganzen Republik (plus den Niederlanden) zu Gast: so zwei Schalke-Fans aus Berlin, Schalker aus Vechta, Bad Bentheim, aus der Bremer Gegend und aus Erfurt.

Das Wetter war zwar kühl, aber für einige Stunden doch trocken und so war es in und vor der Kirche ganz gut auszuhalten!

Zweimal im Laufe des Tages fuhr der Herta-Mannschaftsbus vorbei; beim zweiten Mal konnten wir dann ein Foto schießen. Die Farben sind unseren Schalker Augen ja durchaus angenehm.


Auto einer bekennenden Schalkerin 

Das Spiel war ganz schön aufregend und es schien schon fast mit 1:1 zu enden, als dann der Fußballgott, "sorry", natürlich Max Meyer nach Vorbereitung von Sané uns Schalker noch glücklich machte und uns drei Punkte bescherte. So bleiben wir den Dortmundern im Nacken sitzen und halten uns den Vierten und Fünften ein bisschen vom Hals. Die nächsten Wochen werden hart genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen