Freitag, 9. Oktober 2015

6. Derby-Gottesdienst

Bereits eine Tradition!

Bevor am Sonntag, 08.11.2015, um 15:30 Uhr das Derby BVB : Schalke 04 angepfiffen wird, lädt diesmal die Freie Evangelische Gemeinde Ennepetal zum mittlerweile 6. Derby-Gottesdienst ein.

6. Derby-Gottesdienst
Freitag, 06.11.2015
19:04 Uhr
Freie Evangelische Gemeinde 
Loher Str. 22
58265 Ennepetal


Ein Gottesdienst für die Seele

Wir werden dabei sein, weil uns die letzten Derby-Gottesdienste gut gefallen und gutgetan haben. Nur zur Erinnerung: beim letzten Mal am 27.02.2015 standen die Dortmunder mit dem Rücken zur Wand ganz unten in der Tabelle. Da sieht in dieser Saison schon wieder ganz anders aus.


Eine Kathedrale der Arbeit


Der Förderturm der Zeche Ewald bei der Extraschicht 2015
wunderbar blau ausgeleuchtet! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen