Samstag, 21. Februar 2015

Stadtdirektor Dr. Manfred Beck gibt uns die Ehre

Heute früh hatten wir mal wieder GE-Prominenz zu Besuch. Der am Donnerstag gewählte Stadtdirektor Dr. Manfred Beck war unser Gast, weil er Teilnehmer der Mythos-Tour auf Schalke war. 



Stadtdirektor Beck neben Pfarrer Mattauch 


Nach diesem Start in den Offene-Kirche-Tag haben wir auf einen Sieg gegen Bremen gehofft und uns diesen dann in den letzten Minuten doch noch abnehmen zu lassen. Ansonsten waren bei verrücktem Wetter (Regen, Sonne, Hagel und Kälte, Kälte, Kälte) wieder etliche Besucher aus der halben Republik da: aus Wermelskirchen, aus Süd-Oldenburg ("einer katholische Hochburg"), aus Cloppenburg und ... und ... und ...! Ihr lieben MitstreiterInnen seid hoffentlich alle wieder aufgetaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen