Sonntag, 1. Februar 2015

Erster Spieltag nach der Winterpause

Gestern hatten wir unseren ersten Einsatz nach der Winterpause. Wieder haben zahlreiche Gäste den Weg in unsere Kirche gefunden. Die weiteste Anreise hatten dabei diesmal zwei junge Männer aus Gran Canaria. Aber auch Besucher aus Wien und Jever haben sich das Fenster des Hl. Antonius zeigen lassen und wir haben interessante Gespräche über Gott und die Welt geführt. Dieses Mal waren besonders viele Kinder dabei, die den Kirchenraum auf ihre Art für sich erobert haben.



Unsere Kirche St. Joseph zu Füßen des Hl. Joseph im Joseph-Fenster

Dann hat die Schalker Mannschaft -nach dem Trainingslager wohl einigermassen fit- noch drei Punkte gegen Hannover geholt. Es war -nicht nur der Kälte wegen- mal wieder eine Zitterpartie.

Aber: Schwamm drüber! Gewonnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen