Montag, 16. Februar 2015

5. Derby-Gottesdienst

Am Samstag sind endlich die Flyer für den 5. Derby-Gottesdienst eingetroffen (Danke, Olli und Ecki!). Alle Fußballfans sind eingeladen am 26.02.2015 um 19:04 Uhr in die Räume der Freien Evangelischen Gemeinde in Gelsenkirchen-Horst, Marienfriedstr. 40, 45899 Gelsenkirchen. Die beiden christlichen Fan-Clubs "Mit Gott auf Schalke" und "Totale Offensive BVB" wollen mit diesem Gottesdienst wieder ein Zeichen setzen für Respekt und Toleranz, gegen Gewalt und Randale. Das Motto: "wenn es um Fußball geht, halten wir zu unseren eigenen Mannschaften- als Christen aber spielen wir alle zusammen in Gottes Team!



Beim letzten Derby-Gottesdienst haben wir in Dortmund viele supernette Menschen getroffen! Wir freuen uns schon auf die nächste Woche! Natürlich mit Trikots!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen