Sonntag, 15. April 2018

Heute "Geburtstag" gefeiert

Ereignisreicher Tag

Zum fünfjährigen Jubiläum von Offene Kirche Schalke hatte sich auch der Himmel über Schalke frühlingshaft blau geschmückt:






Auch die Kirche war für den Festgottesdienst geschmückt.


Ein Geschenk von Frau Gawek, die diese schöne Kerze in den letzten Tagen selbst gestaltet hat.

Pfarrer Mattauch bedankt sich beim Team Offene Kirche.




Dies tolle Gefährt stand für einige Stunden vor der Kirche und entzückte viele Besucher und Vorbeifahrende! Wir durften auch mal einsteigen!



Gelegentlich machte Herr Schmidtkuhl, der Eigentümer des blauweißen Mobils, auch eine rasante Runde rund um die Kirche. Hier kutschiert er gerade auch zwei Gäste aus Japan.


Pfarrer Mattauch präsentiert das Schild, das demnächst die Fassade von St.Joseph Schalke schmücken soll und das auf die Offene Kirche hinweist. Frau Rother hatte eine blauweißen Kuchen bestellt, den wir nachmittags bei herrlichem Sonnenschein draußen verputzt haben.


Alle haben Spaß mit dem blauweißen Mobil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen