Sonntag, 30. April 2017

"Schalke in alten Bildern" mit Gottes Segen begonnen

Eindrücke aus dem Gottesdienst zur Ausstellungseröffnung


Mit einem ökumenischen Gottesdienst eröffneten Frau Pfarrerin Hellmann und Herr Pfarrer Mattauch die Ausstellung "Schalke in alten Bildern", die (vorerst) für zwei Wochen in unserer St. Joseph-Kirche gezeigt wird.


















Auch ein Held unserer Jugendzeit kam als Vertreter des Vereins S04. Dessen Offizielle waren wegen der blöden geänderten Terminansetzung für das Spiels Leverkusen : Schalke 04 natürlich zum Anfeuern der Mannschaft in Leverkusen.


Die Legende Klaus Fischer!




Und dann im Laufe des Abends noch die vier Tore in Leverkusen!
Also in Schalke und für Schalke ein Klasse-Abend!








Die Vernissage begann mit einer Talk-Runde: 



Karl-Heinz Weichheit und Dr. Lutz Heidemann 


Herr Johannes Müller ("nur im Urlaub aus Schalke rausgekommen") und Klaus Fischer, der weiterhin in Gelsenkirchen lebt (als er zuhause in Zwiesel verkündet hat, dass er mitten im Ruhrgebiet Fußball spielen wird, sagte seine Mutter: "Da kannst Du ja gar kein weißes Hemd tragen!") 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen