Dienstag, 19. Mai 2015

Internationales Interesse am Offene-Kirche-Blog

Sowohl unsere Besucher an den Heimspieltagen in unserer St. Joseph-Kirche in Schalke als auch die Besucher unseres Offene-Kirche-Blogs kommen aus dem Inland, aber ein erheblicher Teil auch aus dem Ausland. So gibt es ca.7.000 Zugriffe aus Deutschland, aber auch weit über 2.500 Zugriffe aus dem Ausland (also etwa jeder vierte). Der größte Anteil an ausländischen Besuchern unseres Blogs kommt sogar aus Übersee, nämlich aus den USA, gefolgt von Russland (wir gehen mal davon aus, dass dahinter nicht (nur) NSA und KGB stecken).


An den Heimspieltagen konnten wir ebenfalls etliche Gäste mit einer weiten, sehr weiten Anreise in Schalke begrüßen: aus Tokio, aus Neuseeland, aus Spanien, Tschechien, von Mallorca, aus Polen, Italien, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg und ...



Manchmal verirren sich auch Außerirdische in die Arena! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen