Freitag, 19. Dezember 2014

Letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen den HSV!

Morgen heißt es noch einmal alles geben: Fan-Shirts anziehen, Kerzen anzünden und dann sollte doch ein Sieg gegen den HSV (Tabellenplatz 14) möglich sein. Und der Tabellendritte und -vierte könnten ja mit etwas Glück eingeholt oder überholt werden. Also äußerste Konzentration und maximales Anfeuern, damit nicht wieder so leichtfertig Punkte verschenkt werden wie an Köln. 

Hennes kommentierte am 15.12.2014 so treffend: "Wie das so ist in Schalke, all denen, die in Not sind, wird geholfen (in diesem Fall dem FC Kölle). Wir sind ja bekanntlich das Sozialamt der Liga."

Wir sehen uns morgen ab 10 Uhr in St. Joseph! An uns soll ein Sieg nicht scheitern!



Schalke-Nord zeigt, wo das Herz schlägt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen