Sonntag, 21. Dezember 2014

Keine Torgeschenke zum 4. Advent!

Da spielen die anderen schon für uns:
  • die Augsburger besiegen Gladbach
  • die Leverkusener spielen auch "nur" 1:1
und wir hätten bei einem Sieg so schön auf Platz 3 "überwintert".
Aber es ist gestern kein Tor auf Schalke gefallen. Also wenigstens ein Punkt für den S04, wonach es ja auch nicht die ganze Spielzeit aussah.

Wir hatten gestern bei der Offenen Kirche (und dem üblichen Wetter = diesmal trocken, aber extrem windig und deshalb fies kalt) wieder interessante Gäste.



Unser neues Gästebuch

Im Gästebuch vom gestrigen Samstag haben sich eingetragen: Besucher aus New York, Vancouver, Kaarst, Romanshorn (Schweiz), aus dem exotischen GE-Ückendorf und aus Buer (aber nicht in Westfalen, sondern bei Melle).



Hi, Luke aus Kaarst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen