Samstag, 22. November 2014

Mal ganz wunderbares Offene-Kirche-Wetter!

Heute war für einen Spät-Novembertag wunderbares Wetter! Wir konnten tatsächlich draußen sitzen und die Sonne genießen. Verstärkung hat unser Team heute wieder durch eine kleine Gruppe von Firmlingen erhalten.
Die Highlights heute:
Oli mit seiner Mythos-Tour hat heute eine Gruppe von Referendaren durch Schalke geführt.
Etliche Besucher kamen heute von weither: aus Bückeburg, aus Hessen. Die weiteste Anreise hatten Gäste aus Japan, die mit einem Düsseldorfer Japaner einen Arena-Besuch vor sich hatten. Bestimmt Uschi-Fans!




Gäste aus Tokio! Arigatou!


Dann hat eine kleine neugegründete Combo endlich ihren Plan umgesetzt, mal in einer Kirche zu spielen und hat uns für eine knappe Stunde gut unterhalten. Die Musiker wollen wieder kommen!
Dann hat das kommende Weihnachtsfest seine Schatten auch in unseren "Fan-Shop" geworfen. Die erste blauweiße Weihnachtsbaumkugel hat sich verirrt.



Es weihnachtet sehr! Danke, Birgit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen