Samstag, 27. September 2014

Derbysieg!!!

Geschafft! Wieder mal Derbysieger! Und vor Dortmund auf Platz 7 der Tabelle!
Weiter so!
Besonders erfreulich: so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe, waren die Fans beider Vereine recht friedlich! Gott sei Dank!





Hinter uns liegt wieder ein ereignisreicher Tag mit spannenden Gästen. Ich habe z. B. Schalke-Fans aus dem Bayrischen Wald, aus Freiburg und aus Sachsen-Anhalt durch unsere Kirche geführt. Wenn man allein bedenkt, welche Wege diese Fans zurücklegen und an wie viel anderen Bundesligaclubs  sie unterwegs vorbeikommen. Aber ihr Herz schlägt eben für den FC Schalke 04. Da kann man nichts machen! 
Dann haben wir in kleiner Runde unseren Beitrag zu !Sing - Day of Song 2014 geleistet und wie gewünscht um 12:10 Uhr kräftig gesungen, erst das "Steigerlied" und dann "Blau und Weiß"! Und: hat ja prima geholfen. 

Glückauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen