Samstag, 20. September 2014

Bundesliga verrückt!

Der Aufsteiger Paderborn steht auf dem 1. Tabellenplatz. Dortmund verliert gegen Mainz. Die Bayern schaffen nur ein 0:0 gegen den HSV.

Unsere Schalker Jungs haben auch keine drei Punkte holen können. Immerhin haben sie den Rückstand noch in ein 2:2 verwandeln können.

Wir hatten bei der Offenen Kirche heute tatkräftige Hilfe durch eine Firmgruppe. Die Mädchen haben bei Aufbau/Abbau mit angepackt und waren eine echte Bereicherung.



Frau Rother muss noch aufn Platz! 

Zwei der Mädchen haben uns dann noch eine uns bisher unbekannte Variante gezeigt, wie man Loom-Bänder flechten kann. Danke für eure Geduld mit uns! Erste Ergebnisse im Bild!



Wir waren schon ganz fleißig!


Unser Kreativ-Team hat ein weiteres Projekt fertiggestellt! Die wirklich dicke Platane vor der Kirche hat jetzt auch ein blau-weißes Trikot:



Birgit neben ihrem Werk! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten