Sonntag, 21. Februar 2016

Zweites Sonntagsheimspiel in Folge


Heute hatten wir schon zum zweiten Mal hintereinander Offene Kirche am Sonntag! Und ausgerechnet war das Heimspiel jeweils noch das späte Sonntagsspiel! So trotzten wir heute den Sturmböen bei einigermaßen auszuhaltenden Temperaturen. 



Der nächste Frost kann kommen!
Meine blauweiße Neuerwerbung! 


Wir konnten wieder reichlich Gäste begrüßen, die trotz des Sauwetters unsere Kirche besuchten:

  • unsere regelmäßigen Besucher aus der Gemeinde, die nach dem Sonntagsgottesdienst gern noch zu einem Snack, Kaffee und einem Gespräch geblieben sind
  • einige US-Amerikaner (aus Virginia und Kentucky), die mit Oli4 auf Mythos-Tour gegangen sind. Oli4 kann seine ganzen Mythos-Geschichten auch souverän in Englisch bringen. Klasse! Was macht die Wade?
  • erstaunlich viele nette Stuttgarter, die meist mit ihren Schalker Freunden einen Besuch abstatteten
  • aber auch Besucher aus der Eifel, aus Hofgeismar und .... besuchten uns
  • dann kam ein Steinfurter Schalke-Fan und bot uns eine Karte an, da seine Tochter, die sonst mitgeht, krank geworden war. Wir konnten G. aus unserem Team überreden, dieses nette Angebot anzunehmen und einen schönen Spätnachmittag in der Arena zu verbringen und hoffentlich drei Punkte mitzubringen! Gib alles, G.!
  • ein "alter" Schalker, der an einem Ehrenamt bei uns Interesse hat, stellte sich vor! Können wir gut gebrauchen! Wir haben uns hoffentlich von unserer besten Seite gezeigt!

Gruß an die kranke Tochter nach Steinfurt und gute Besserung! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen