Sonntag, 7. Februar 2016

Auch unser "Trainingslager" ist beendet

Nicht Florida, dafür aber Schalke


Auch wir hatten über den Jahreswechsel unser "Trainingslager" in Schalke. Auch wir haben die spielfreie Zeit nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern "trainiert": für diverse große Weihnachts- und Silvester-Parties haben wir geputzt, dekoriert, eingekauft, gekocht. Bei der Arbeit haben wir mal eben Jahresabschlüsse und Bilanzen hingelegt. Mit unseren zahlreichen Kindern und Enkelkindern, Ommas und sonstigen Verwandten haben wir viel Frei-Zeit verbracht. Alles ganz easy!

Dann noch einige kleinere Jobs in der Gemeinde und schon geht so eine spielfreie Zeit geruhsam ihrem Ende entgegen und wir freuen uns auf den Spielbetrieb. So wünschen wir uns für 2016 eine gute Landung unseres Vereins S04 an der Tabellenspitze und uns in den hektischen Tagen immer wieder kleine Inseln der Ruhe und des Gesprächs mit Gott.


Auch unsere Hubschrauberlandeplätze sind blau! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen