Dienstag, 13. Mai 2014

Olaf Thon zu Besuch in St. Joseph

Am Freitag, 09.05.2014, nutzte Herr Pfarrer Mattauch die Gelegenheit, Olaf Thon in unsere Schalker St. Joseph-Kirche einzuladen. Olaf Thon war ohnehin im Stadtteil Schalke unterwegs, um eine Aktion für Kinder zu besuchen.
Bereitwillig folgte der Ex-Nationalspieler der Einladung und ließ sich von Herrn Pfarrer Mattauch die Kirche, das Fußball-Fenster und unsere Schalker Mauer zeigen. Auch das Offene-Kirche-Schalke-Projekt fand sein Interesse.

Zum Abschluss des Besuches ließ der UEFA-Pokal-Gewinner von 1997 uns eine Autogramm-Karte da.



Auch zu einem Erinnerungsfoto war Olaf Thon gern bereit. Danke für den hohen Besuch!



Jürgen Deimel, Pfarrer Mattauch und Olaf Thon 


1 Kommentar:

  1. Auf dem Bild links ist Jürgen Deimel , Vorsitzender (Präsident ?) von Gesensport abgebildet.

    AntwortenLöschen