Sonntag, 2. Februar 2014

Das übliche "Offene Kirche"-Wetter, aber drei Punkte geholt!

Beim fast schon üblichen schlechten "Offene Kirche"-Wetter hat unser Team trotzdem einen erfolgreichen Samstag verbracht.


Fleißige Team-Kollegen




Das Wetter erschreckt unser Team nicht mehr bei den Aufbau-Arbeiten




Wieder gab es spannende Gäste (u. a. Radio Emscher-Lippe), einige alte Bekannte, viele Schalker -von nah und fern-, aber auch zwei Wolfsburger.

Auch unsere Ausstattung wird immer wieder verbessert.


Immer mal wieder ein heißer Kaffee hilft, nicht zu sehr zu frieren!

Und dann hat die Mannschaft noch ein 2:1 gegen Wolfsburg erkämpft. Und so konnte sich der S 04 gleich auf Platz 4 vorschieben, denn Gladbach hat nicht gewinnen können. Die zwei Punkte bis zum dritten Platz und sogar die sechs Punkte bis Platz 2 sind jetzt im Bereich des Möglichen. Und dann Bayern (wer ist Bayern?).

Bis zum 08.03.2014 hat das "Offene Kirche"-Team jetzt "spielfrei", denn es folgen ein Sonntagsspiel, ein Auswärtsspiel, ein Freitagsspiel und wieder ein Auswärtsspiel. Dabei geht es einmal gegen den derzeit Zweiten und einmal gegen den Ersten. Also "alles Endspiele".

Wir fiebern jedenfalls mit, drücken Daumen und zünden dann am 08.03.2014 wieder blau-weiße Kerzen-Sets in der Kirche St. Joseph Schalke an. Dann freuen wir uns bei etwas wärmerem Wetter (!) wieder auf Gäste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen