Mittwoch, 14. September 2016

"Viererkette"

Besser als ein Comedy-Abend




Vorgestern Abend habe ich in der Kaue so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Dabei habe ich beileibe keine Comedy-Veranstaltung besucht, sondern einen Fußball-Talk. Angetreten waren Erwin und Helmut Kremers, Klaus Fischer und Rüdiger Abramczik. Moderator Peter Großmann (ARD-Morgenmagazin) hatte keine Mühe, das Gespräch der vier munteren "alten Herren" in Gang zu bringen. Geschickt erzählten sie Anekdoten aus ihrer Kindheit und Jugend, von legendären Spieler-Kollegen und Trainern. 





Wir im Publikum haben uns köstlich amüsiert und immer wieder herzhaft gelacht. Wie in ihren aktiven Zeiten waren die Vier manchmal kaum zu bremsen. Klaus Fischer zeigte dann auf einer bereitgestellten dicken Matte sogar noch einen veritablen Fallrückzieher. Klasse!
Mehr davon!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen