Sonntag, 13. Dezember 2015

2. Schalker Adventsingen

Eine Tradition wird etabliert


Nach dem schönen Erfolg im letzten Advent (siehe: Gesegnete Weihnachten) wird auch in diesem Jahr das Schalker Adventssingen stattfinden am 4. Adventssonntag, 20.12.2015, ab 16:04 Uhr in der Glückaufkampfbahn. 




Da die Personenzahl begrenzt ist, die die Supporters einlassen dürfen (Sicherheitskonzept!), müssen Zählkarten im Quartiersbüro Schalker Meile geholt werden, bzw. bei Oli4 (siehe Plakat) vorbestellt werden. Es wird dieses Mal vor dem Singen wieder die Möglichkeit geben, sich bei Speisen und Getränken zu stärken und zu wärmen. Außerdem ist erstmalig ein kleiner Advent-Markt vorbereitet, an dem auch das Offene Kirche Schalke-Team mit einem Stand vertreten ist. Wir bieten unsere bewährten Sitzkissen für kalte Popos an. Der Erlös ist für das Projekt "Schalker Meile" bestimmt. Für die kostenlosen Zählkarten wird um eine kleine Spende gebeten! 



Gelsenkirchen hat sich jedenfalls schon weihnachtlich herausgeputzt! 

Hier ist eine Auswahl unserer Sitzkissen zu sehen: Ja war denn gestern schon Weihnachten? 0 : 5 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen