Sonntag, 23. August 2015

Diesmal geballte Frauenpower!

Gestern konnten wir in unserer St. Joseph-Kirche den dritten ökumenischen Anpfiff-Gottesdienst feiern. Musikalisch wurde der Gottesdienst wieder wunderbar gestaltet vom Chor "Lights of Hope" unter Leitung von Anke und Wolfgang Ballhausen. 
Am Altar waren dieses Mal zwei Frauen verantwortlich: Pastorin Frau Hellmann von unserer evangelischen Schalker Gemeinde (sie vertrat den Arena-Pfarrer Barth, der verhindert war) und Frau Rother, Gemeindereferentin der Pfarrgemeinde St.Joseph.  
Nach dem Gottesdienst war die Kirche noch bis gegen 15 Uhr offen und wir konnten unsere Gäste diesmal mit Brühwürstchen und Waffeln versorgen! Außerdem haben wir wieder viele nette Gespräche führen können!



Auf dem Arena-Gelände entdeckt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen