Sonntag, 8. März 2015

Wunderbares Wetter und viele internationale Gäste bei der Offenen Kirche Schalke

Gestern lag eine erste Ahnung von Frühling in der Luft und so waren viele Schalker schon Stunden vor dem Anpfiff in Schalke zu Fuß unterwegs, um bei diesem herrlichen Sonnenschein "Schalker Luft" zu schnuppern. Wir konnten also wieder zahlreiche Gäste willkommen heißen, auffallend viele von weit her angereist, so Niederländer, Italiener, Bulgaren, Rumänen und die weiteste Anreise hatte ein Schalke-Fan aus Neuseeland.
So haben wir wieder spannende Gespräche führen können und interessante Menschen kennengelernt.

Und dann 3 Punkte gegen Hoffenheim geholt! Klasse, Jungs! Ihr seht, dass man für sein Geld auch was tun muss!



Auch beim Weltgebetstag der Frauen am Freitag in der Evangelischen Friedenskirche in Schalke lag schon Frühling in der Luft!
Das "Gastland 2015" sind die Bahamas! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen