Dienstag, 3. Juni 2014

"Unser neuer Zwirn"

In den letzten Tagen kommt man immer mal wieder an Plakaten vorbei, auf denen Schalke-Spieler mit dem Slogan "Dat is unser neuer Zwirn" für die Trikots der Saison 2014/2015 werben.
Auch wir haben einen "neuen Zwirn":



Seit einigen Monaten tragen wir diese Westen. Die T-Shirts mit dem Aloisius-Fenster sind zwar schick, aber wegen des Aufdrucks nicht waschbar. Außerdem müssen wir uns meist so dick anziehen, dass Shirts gar nicht zu sehen wären. Diese Westen sind so groß (riesig!), dass auch dicke Winterjacken darunter passen. So können wir dem typischen "Offene-Kirche-Wetter" trotzen.

Und der Clou:

Über unser Namensschild auf der Vorderseite haben wir inzwischen einen St.Joseph-Knopf genäht. Unser lieber Kolping-Freund Heinz Stamm hat uns davon etliche ausgesägt und mit Bohrungen versehen. Danke, Heinz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen