Sonntag, 27. April 2014

Erster Offene-Kirche-Sonntagstermin

Unser erster Sonntagstermin war ein Erfolg! Danke an das ganze Team für das gute Miteinander!
Unsere Besucher am heutigen Tag kamen wieder aus dem In- und Ausland (Schweiz und Ghana). Wir konnten vor allem auch etliche Gottesdienstbesucher begrüßen, die nach dem Familiengottesdienst noch einige Zeit bei Bratwurst und Waffeln geblieben sind. Herr Pfarrer Mattauch hat -anlässlich der Heiligsprechung von Johannes XXIII. und Johannes Paul II. am heutigen Tag in Rom- daran erinnert, dass Papst Johannes Paul II. Ehrenmitglied bei Schalke war. Etliche Gottesdienstbesucher waren 1987 im Parkstadion dabei, als der Papst eine Messe im Fußballstadion feierte und konnten ihre Eindrücke noch mal aufleben lassen.



Nach dem heftigen Regen (= typisches Offene-Kirche-Wetter)


Wenn jetzt noch die Schalker Mannschaft gewonnen hätten, dann wäre es ein perfekter Tag gewesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen