Sonntag, 30. März 2014

Achtung! Nächster Offene-Kirche-Termin ist am SONNTAG, 27.04.2013 ab 12 Uhr!

Da in dieser Rückrunde fast alle Heimspiele freitags und sonntags stattfanden, bzw. noch stattfinden werden, haben wir uns entschlossen, einmal an einem Sonntag "Offene Kirche" zu halten. Sonst kommen wir seit Januar ja kaum zum Einsatz.


ALSO: am Sonntag, 27.04.2013, wird ab 12 Uhr die Kirche geöffnet sein bis 17:00 Uhr. Um 17:30 Uhr steht dann die Partie gegen Borussia Mönchengladbach an.


Weil es ein Sonntag ist, laden wir die Gemeinde nach dem Familiengottesdienst um 11 Uhr ein, bei Bratwürstchen und Waffeln noch etwas zu verweilen. Ansonsten freuen wir uns wieder über viele Gäste aus dem In- und Ausland.



Wir sind gut gerüstet! Vielleicht haben wir bis zum 27.04. schon die Dortmunder hinter uns gelassen und uns auf Platz 2 fest eingerichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen