Samstag, 3. März 2018

Winter zum Frühlingsanfang

Heute mal wieder Offene Kirche im Schnee


Nach ca. zehn eisigen, aber sonnigen Tagen mit Temperaturen um die -5 Grad  fiel heute Nacht Schnee. 

Aber der Frühling setzt sich so ganz langsam durch:
Narzissen im Schnee
 


Einer der Gäste heute:
ein Fan aus dem Schalke Fanclub Volkmarsen e.V. 1995,
Ehemann der 1. Vorsitzenden, der uns ganz leidenschaftlich erzählt hat, wie er "Schalker" wurde!
Gruß nach Nordhessen!
Der Schalke Fanclub Volkmarsen hatte sich heute auf die Mythos-Tour gemacht und der Bus voller "Schalker" war über eine Stunde mit Oli04 in St. Joseph. 
Auch viele unserer Stammgäste und viele neue Besucher kamen zum Schauen und Beten, zum Kerze anzünden und Quätschchen halten! 
Dann konnten die Schalker auch noch drei Punkte einfahren und Dortmund und Leipzig spielten unentschieden. Das heißt: Platz 2 für mindestens eine Woche! Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen